Feuchte Strecke sorgt für dreckige Saisoneröffnung

Am Ostermontag haben ein paar Vereinsmitglieder die Rennsaison auf der neuen Strecke eröffnet. Dabei habe ich mich zuerst getraut mit meinem Rc8.2e ein paar Runden zu drehen (das Ergebnis kann unten begutachtet werden :D). Später sind weitere Vereinskollegen, darunter auch unser erster Vorstand, dazu gestoßen und haben ihre taufrischen Autos eingeweiht. Nach mehren Akkuladungen bzw. Tankfüllungen gab es noch eine ordentliche Stärkung vom örtlichen Pizzaservice. Natürlich gehört auch die Pflege, Wartung und Reinigung von den Fahrzeugen zum Hobby und manchmal geht auch was kaputt oder verloren (in meinem Fall die untere Schraube des vorderen Lenkhebels), allerdings war es das vollkommen Wert und der Spaß, den wir gemeinsam auf der Strecke hatten wurde durch keinen einzigen dieser Umstände getrübt. So ganz nebenbei: die Traktion war ebenfalls hervorragend ;). Bei der Gelegenheit sei gesagt ,dass Zuschauer, Gastfahrer und neue Mitglieder stehts willkommen sind.IMG_3081IMG_3083

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.